Praxis-Software seit 2005

Die Firma Simon Complemedia entwickelt seit 2005 Software für Komplementärmedizin. Sie wollte damit eine Lücke schliessen, welche mit den zunehmenden Anforderungen immer grösser wurde.

Die Idee dazu entstand ursprünglich aus eigenem Bedarf. Das Angebot in diesem Bereich war unbefriedigend und kaum mit der Qualität bekannter Standard-Software vergleichbar.

Ziel ist es, dem Therapeuten ein ähnlich leistungsstarkes Instrument zur Verfügung zu stellen, wie dies für andere Branchen der Fall ist. Die Firma Simon Complemedia ist im Handelsregister eingetragen.

Firma

 

  • Firmengründer und Inhaber: Roland Simon
  • Seit 1990 in der Informatik als System Engineer, Projektleiter und Software-Entwickler tätig
  • Seit 2000 anerkannter Therapeut für Traditionelle Chinesische Medizin (NVS, EMR, TCM-Fachverband), praktizierend in Zürich-Oerlikon
  • Ausbildungen in Traditioneller Chinesischer Medizin (TCM), klassischer Chinesischer Medizin und westlicher Naturheilkunde

Kontaktformular

5 + 9 =

(Bitte Summe der beiden Zahlen eingeben, um das Formular zu senden)

Informationen

Adresse:
Complemedia
Jungholzstrasse 6
8050 Zürich

E-Mail:  info[at]complemedia.ch

Telefon:  +41 (0)44 313 01 07